Island 2000 - Westfjorde

A u G . l e

Flagge Island Kirkjufell Latrabjarg Dynjandi Hestur Djupavik Sunset in Kidafell
Island 2000 - 10 Tage durch die Westfjorde
Island 2000 - Navigation
Reisevideo

Am Sonntag, den 11. Juni 2000 sind wir nachts um 3.00 Uhr mit dem Auto zu einem Vierwochenurlaub aufgebrochen. Zunächst ging es zum Flughafen Düsseldorf. Von dort ging es morgens mit SAS und Icelandair über Kopenhagen nach Keflavík auf Island. Dort sind wir mit einem kleinen 4WD Suzuki Jimny durch die wenig besiedelten Westfjorde getourt. Am 20. Juni ging es über Kopenhagen wieder zurück nach Düsseldorf und von dort mit dem Auto weiter Richtung Norwegen.


Es gibt über die 10 Tage in Island ein Video, aber eigentlich nur für private Zwecke, da nicht mit gemafreier Musik hinterlegt. Hier ein paar Bilder daraus.
Counter